Judo Sport Club Erkelenz E.V. Judo Sport Club Erkelenz E.V
Trainingsort:
Luise-Hensel-Schule   Salierring 255   Erkelenz
 
   
 
Termine
27.06
Bis zu den Sommerferien findet kein...
Weitere Termine
 
      | Home | Impressum | Kontakt |
 


Home
News
Trainer
Trainingszeiten
Aktuelle Termine - Wettkämpfe sind bis zu den Sommerferien eingestellt
Schnuppertraining
Bildergalerien
Presseberichte
Satzung
Links
 

Aktuell / News

 

Weihnachtsturnier mit anschließender Weihnachtsfeier

Am Wochenende fand wieder unser traditionelles Weihnachtsturnier mit anschließender Weihnachtsfeier statt. 14 junge Judoka der Kindergruppe nahmen teil. Erstmalig stand sich auch ein kleines Aufgebot der Erwachsenengruppe gegenüber.

 

Nach kurzer Begrüßung und Aufwärmen starteten die Kämpfe. Die Judoka wurden in verschiedene Gruppen nach Gewicht, Alter und (Wettkampf-) Erfahrung eingeteilt. Hierbei hieß es –Jeder gegen Jeden-. Alle Kinder zeigten viel Kampfgeist und gingen motiviert in ihre Kämpfe rein. Es waren sehr spannende Kämpfe und knappe Entscheidungen.

Auf den dritten Platz kamen: Enéas, Niko, Paul, Nick Abbasi, Annika Peters, Shrreya Stanislaus und Charis Teßmer. Einen zweiten Platz erreichten: Fynn, Estelle, Lena Arnolds, Relana Hänsel, Lukas Arnolds und Jan. Einen ersten Platz erkämpften sich: Lennart Müther (gewann mit schnellstem Ippon des Tages), Jona Abbasi, Niklas Borgs, Patricia Skolik und Christian Brockers.

Für ihre erbrachten Leistungen erhielten alle einen Pokal, eine Urkunde, einen Judokuscheltierschlüsselanhänger und einen Schoko-Weihnachtsmann.

Gekrönt wurde die Siegerehrung mit der Ehrung der Rangliste der Kindergruppe. Hier konnten die Kinder im ganzen Jahr über Punkte für Wettkämpfe, Kämpfe und Siege sammeln. Mit dem 3. Platz wurde Lukas Arnolds, mit dem 2. Platz Niklas Borgs und Shrreya Stanislaus mit dem 1. Platz geehrt. Alle drei bekamen eine Urkunde und eine/n roten Vereinspulli/-jacke.

Abschließend überreichte noch der Vorstand dem Trainerteam Charis Teßmer und Heinrich Kempa ein Präsent für ihr Engagement.

Zusammenfassend war es ein sehr schöner Abschluss des Jahres. Ein großes Dankeschön geht an die Eltern, welche ein leckeres Buffet hergerichtet hatten und an den Vorstand sowie an das Trainerteam und den Helfen der Erwachsenengruppe.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Zum Vergrößern Miniaturen anklicken

JSC bei Facebook

Judo-Links

 
Deutscher Judo-Bund e.V.

Nordrhein-Westfälischer Judo-Verband e.V.

Judo Bundesliga

NWDK Nordrhein-Wesfälisches Dan-Kollegium e.V.

International Judo Federation

Weitere Links
 
  © Judo Sport Club Erkelenz | Datenschutz | Login | Judo Webseite :: programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.