Judo Sport Club Erkelenz E.V. Judo Sport Club Erkelenz E.V
Trainingsort:
Luise-Hensel-Schule   Salierring 255   Erkelenz
 
   
 
Termine
15.12
Internes Weihnachtsturnier mit Weihnachtsfeier
19.12
Gürtelprufung
Weitere Termine
 
      | Home | Impressum | Kontakt |
 


Home
News
Trainer
Trainingszeiten
Schnuppertraining
Termine
Bildergalerien
Presseberichte
Satzung
Links
 

Aktuell / News

 

Kreismeisterschaft U10/U13- 1× Gold und 2× Silber

Mit fünf Kindern gingen wir zu der Kreismeisterschaft nach Eschweiler. Drei Qualifikationsplätze zu der BEM erkämpfte sich das Aufgebot. Somit kommen eine Kreismeisterin und zwei Vize- Kreismeister/in aus unserem Verein.
Der jüngste der Truppe war Leonhard J. Er kämpfte in der U10 bis 27kg. Auf seiner ersten Kreismeisterschaft kämpfte er sich bis zum Finale durch. Um den Einzug ins Finale gewann er bravourös innerhalb von 2 sek. mit Ouchi- gari. Im Finale verlor er knapp und gewann somit Silber.

Schanya und Shrreya Stanislaus kämpften in der U13. Schanya kämpfte bis 48kg. Nach zwei souverän gewonnenen Kämpfen holte sie sich ihren ersten Kreismeistertitel. Shrreya kämpfte in der Gewichtsklasse +57kg. Nach einem knapp verlorenen und einem stark (innerhalb von ein paar Sek.) gewonnenen Kampf sicherte sie sich die Silbermedaille.
Somit haben sich alle 3 für die Bezirkseinzelmeisterschaft qualifiziert.

Die letzten beiden der Truppe waren Niklas Borgs und Nick Abbasi. Beide kämpften ebenfalls in der U13, kamen aber leider über zwei Niederlagen nicht hinaus. Es waren für sie die ersten Kreismeisterschaften.



Zum Vergrößern Miniaturen anklicken

JSC bei Facebook

Judo-Links

 
Deutscher Judo-Bund e.V.

Nordrhein-Westfälischer Judo-Verband e.V.

Judo Bundesliga

NWDK Nordrhein-Wesfälisches Dan-Kollegium e.V.

International Judo Federation

Weitere Links
 
  © Judo Sport Club Erkelenz | Datenschutz | Login | Judo Webseite :: programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
Shrreya Stanislaus qualifiziert sich für die Nordrhein- Einzelmeisterschaften
Shrreya Stanislaus qualifiziert sich für die Nordrhein- Einzelmeisterschaften
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.