Judo Sport Club Erkelenz E.V. Judo Sport Club Erkelenz E.V
Trainingsort:
Luise-Hensel-Schule   Salierring 255   Erkelenz
 
   
 
Termine
Weitere Termine
 
      | Home | Impressum | Kontakt |
 


Home
News
Trainer
Trainingszeiten
Schnuppertraining
Termine
Bildergalerien
Presseberichte
Satzung
Links
 

Aktuell / News

 

Charis Teßmer gewinnt die Silbermedaille auf dem Landeseinzelturnier in Duisburg

Am Wochenende fand in Duisburg das 33. Rhein-Ruhr- Wanderpokaltunier- Landeseinzelturnier statt. Hier nahmen 3 Judoka der Erwachsenengruppe teil.

Christian Brockers startete in der U18. In seiner Gewichtsklasse bis 81kg kam er -trotz guter Ansätze- leider nicht über zwei Niederlagen hinaus. Er konnte dennoch weitere Erfahrungen sammeln, wie auch Hameed Walizada.

Hameed kämpfte bei den Männern bis 73kg. In seinem bisher erst zweiten Turnier gewann er seinen ersten Kampf frühzeitig mit einer Ippon Wertung durch Tani-otoshi. Allerdings konnte er seine zwei Folgekämpfe nicht für sich entscheiden und schied ebenfalls aus.

Charis Teßmer kämpfte bei den Frauen bis 52kg und hatte insgesamt 3 Kämpfe. Während sie den ersten und dritten Kampf verlor, konnte sie deutlich ihren zweiten Kampf gewinnen. Hier führte sie bereits nach kurzer Zeit durch eine Kontertechnik mit einer Waza-ari Wertung und konnte anschließend mit selber Technik einen Ippon erzielen. Dadurch gewann sie die Silbermedaille.




Zum Vergrößern Miniaturen anklicken

JSC bei Facebook

Judo-Links

 
Deutscher Judo-Bund e.V.

Nordrhein-Westfälischer Judo-Verband e.V.

Judo Bundesliga

NWDK Nordrhein-Wesfälisches Dan-Kollegium e.V.

International Judo Federation

Weitere Links
 
  © Judo Sport Club Erkelenz | Datenschutz | Login | Judo Webseite :: programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
Weihnachtsturnier
Weihnachtsturnier
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.