Judo Sport Club Erkelenz E.V. Judo Sport Club Erkelenz E.V
Trainingsort:
Luise-Hensel-Schule   Salierring 255   Erkelenz
 
   
 
Termine
29.09
WdEM Frauen und Männer
13.10
4. Internationaler Bayer Judo Cup
Weitere Termine
 
      | Home | Impressum | Kontakt |
 


Home
News
Trainer
Trainingszeiten
Schnuppertraining
Termine
Bildergalerien
Presseberichte
Satzung
Links
 

Aktuell / News

 

Sportgala des KreisSportBundes Heinsberg - Charis Teßmer gewinnt den "Jungen Ehrenamtspreis"

Nachdem Charis Teßmer am 13.04 zur Nachwuchsehrenamtlerin der Stadt Erkelenz geehrt wurde, erhielt sie überdies auch noch am 28.04 im Forum Wegberg einen von zwei Preisen des „Jungen Ehrenamts“ auf der Sportgala des KreisSportBundes Heinsberg.

Die Sportgala des KSB Heinsberg war eine tolle Veranstaltung mit einem Rahmenprogramm- mit Show Acts, einem 3 Gänge Menü und wurde moderiert von Okka Gundel. Es war eine schöne Erfahrung für Charis. Sie war in der Kategorie Junges Ehrenamt nominiert. Die Überraschung war umso größer, als der Film über ihre Trainertätigkeit gezeigt wurde und sie den Preis für junges Ehrenamt 2017 gewonnen hatte.

Wir freuen uns sehr für Charis und über diese Ehrung, da sie bereits seit vielen Jahren für den Verein ehrenamtlich tätig ist.



Zum Vergrößern Miniaturen anklicken

JSC bei Facebook

Judo-Links

 
Deutscher Judo-Bund e.V.

Nordrhein-Westfälischer Judo-Verband e.V.

Judo Bundesliga

NWDK Nordrhein-Wesfälisches Dan-Kollegium e.V.

International Judo Federation

Weitere Links
 
  © Judo Sport Club Erkelenz | Datenschutz | Login | Judo Webseite :: programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
Weihnachtsturnier
Weihnachtsturnier
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.