Judo Sport Club Erkelenz E.V. Judo Sport Club Erkelenz E.V
Trainingsort:
Luise-Hensel-Schule   Salierring 255   Erkelenz
 
   
 
Termine
Weitere Termine
 
      | Home | Impressum | Kontakt |
 


Home
News
Trainer
Trainingszeiten
Schnuppertraining
Termine
Bildergalerien
Presseberichte
Satzung
Links
 

Aktuell / News

 

Lara Schmidt holt Bronze!

 Heute fanden die Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Frauen und Männer in Bochum statt. Vom JSC Erkelenz traten Ewa Habrainski, Lara Schmidt (beide -70kg) und Thilo Krause (-60kg) an. 
Thilo zog für den ersten Kampf ein hartes Los und musste sich dem späteren westdeutschen Meister geschlagen geben. In den folgenden Kämpfen konnte sich Thilo im Boden durchsetzen und erreichte das kleine Finale. Leider konnte er dieses nicht für sich entscheiden und belegte somit als einer der Jüngsten im Starterfeld einen bärenstarken 5. Platz.
Ewa verlor ihren ersten Kampf und verletzte sich dabei am Arm. Wir wünschen gute Besserung!

Lara ging mit einem leicht angeschlagenen Ellenbogen an den Start und demonstrierte, wie schon bei der BEM in Köln vor zwei Wochen, ihre Stärke im Boden. Ihre vier siegreichen Begegnungen entschied Lara alle im Boden. Nur im Halbfinale musste sie sich äußerst knapp mit einer kleinen Wertung im Goldenscore geschlagen geben. Mit dieser insgesamt sehr starken Leistung belegte Lara den 3. Platz. Damit hat sie sich direkt für die deutschen Pokalmeisterschaften qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!




JSC bei Facebook

Judo-Links

 
Deutscher Judo-Bund e.V.

Nordrhein-Westfälischer Judo-Verband e.V.

Judo Bundesliga

NWDK Nordrhein-Wesfälisches Dan-Kollegium e.V.

International Judo Federation

Weitere Links
 
  © Judo Sport Club Erkelenz | Datenschutz | Login | Judo Webseite :: programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
Weihnachtsturnier
Weihnachtsturnier
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.