Judo Sport Club Erkelenz E.V. Judo Sport Club Erkelenz E.V
Trainingsort:
Luise-Hensel-Schule   Salierring 255   Erkelenz
 
   
 
Termine
Weitere Termine
 
      | Home | Impressum | Kontakt |
 


Home
News
Aktuelle Termine
Trainer
Trainingszeiten
Corona-Regelung
Schnuppertraining
Bildergalerien
Satzung
 

Aktuell / News

 

BEM Köln

 Am Samstag kämpften fünf Athleten des JSC Erkelenz bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Swisttal.
Charis Teßmer gab nach langer Kampfpause ihr Comeback, konnte sich aber trotz guter Leistung nicht für die westdeutsche Meisterschaft qualifizieren. Thilo Krause, der jüngste in der Runde, hat seine Leistung wie gewohnt abgerufen doch der Altersunterschied war doch noch eine große Hürde. Mit dem einem 3. Platz hat er sich jedoch direkt für die westdeutsche Meisterschaft qualifiziert. Tobias Vonderbank hatte leider nicht in seine Kämpfe gefunden und schied vorzeitig aus.
Ewa Habrainski konnte leider keinen Kampf für sich entscheiden. Fehlende Routine und ein bestrafungsreicher Kampfstil führten am Ende zu diesem Ergebnis. Trotzdem wird Ewa bei den westdeutschen Meisterschaften starten da eine direkt qualifizierte Teilnehmerin zurückgezogen hat. Somit rückt Ewa indirekt als Starterin nach! Lara Schmidt ging trotz einer Verletzung am Ellenbogen ins Rennen. Wie zuvor besprochen suchte Lara in jeder Begegnung den Bodenkampf um den verletzten Arm zu schützen. Mit dieser Taktik konnte Lara all ihre Siege im Boden holen. Im Finale wurde Lara jedoch wegen einer Griffposition, welche das neue Reglement nicht mehr zulässt, disqualifiziert. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte sie aber auch diesen Kampf dominieren. Mit dem zweiten Platz ist Lara direkt für die westdeutsche Meisterschaft qualifiziert.
Wir wünschen allen qualifizierten Athleten viel Erfolg auf der westdeutschen Meisterschaft und eine verletzungsfreie Vorbereitung!



JSC bei Facebook

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Schöne Sommerferien!🌞

Wir treffen uns in den letzten 3 Ferienwochen für spontane gemeinsame Unternehmungen ( Infos werden rechtzeitig über Whats-App bekannt gegeben).


Aktuelle Corona-Regeln: 3G, empfohlen ist das Tragen eines Mund-Nasenschutzes bis in die Halle.

 
Deutscher Judo-Bund e.V.
 
  © Judo Sport Club Erkelenz | Datenschutz | Login | Judo Webseite :: programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.