Judo Sport Club Erkelenz E.V. Judo Sport Club Erkelenz E.V
Trainingsort:
Luise-Hensel-Schule   Salierring 255   Erkelenz
 
   
 
Termine
Weitere Termine
 
      | Home | Impressum | Kontakt |
 


Home
News
Aktuelle Termine
Trainer
Trainingszeiten
Corona-Regelung
Schnuppertraining
Bildergalerien
Satzung
 

Aktuell / News

 

11. Rheinland Open

Judoka des JSC Erkelenz weiterhin erfolgreich

Mit vier Judoka war der JSC Erkelenz bei den 11. Rheinland-Open in Mönchengladbach vertreten und sicherte sich zwei Bronzemedaillen.

In der Altersklasse U18 verlor Thilo Krause seinen ersten Kampf umstritten, ließ sich aber nicht verunsichern und gewann die beiden nachfolgenden Kämpfe souverän durch Hebeln im Boden. Den nächsten Kampf gewann er im Stand, bevor er beim Kampf um Platz drei seine gute Form bestätigte und mit Ippon gewann.

Timothy Graef gewann in der Altersklasse U21 seinen ersten Kampf durch Diaqualifizierung des Gegners, konnte die beiden nachfolgenden Kämpfe jedoch trotz guter Leistung nicht für sich entscheiden und wurde somit Fünfter.

Obgleich Lara Schmidts Können bei den Deutschen Meisterschaften noch nicht zu einer Medaille gereicht hatte, konnte sie die neu erworbenen, wertvollen Erfahrungen in Mönchengladbach gezielt einsetzen. Ihren ersten Kampf gewann sie bereits nach 2,8 Sekunden mit O-Soto-Gari, verlor jedoch den nachfolgenden Kampf um den Einzug ins Finale unglücklich. Beim Kampf um Platz drei setzte sie sich souverän mit Sankaku im Boden gegen ihre Teamkollegin Ewa Habrainski durch, die im Vorfeld ihren ersten Kampf zwar verloren, den zweiten Kampf jedoch durch gute Leistung gewonnen hatte.

Mit zwei Bronzemedaillen und zwei fünften Plätzen zeigte sich Trainer Dennis Hurtz, der die Judoka seit einem knappen Jahr trainiert, sehr zufrieden mit den Leistungen seiner Judoka.




Zum Vergrößern Miniaturen anklicken

JSC bei Facebook

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Schöne Sommerferien!🌞

Wir treffen uns in den letzten 3 Ferienwochen für spontane gemeinsame Unternehmungen ( Infos werden rechtzeitig über Whats-App bekannt gegeben).


Aktuelle Corona-Regeln: 3G, empfohlen ist das Tragen eines Mund-Nasenschutzes bis in die Halle.

 
Deutscher Judo-Bund e.V.
 
  © Judo Sport Club Erkelenz | Datenschutz | Login | Judo Webseite :: programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.