Judo Sport Club Erkelenz E.V. Judo Sport Club Erkelenz E.V
Trainingsort:
Luise-Hensel-Schule   Salierring 255   Erkelenz
 
   
 
Termine
22.12
Weihnachtsferien
Weitere Termine
 
      | Home | Impressum | Kontakt |
 


Home
News
Trainer
Trainingszeiten
Schnuppertraining
Termine
Bildergalerien
Presseberichte
Satzung
Links
 

Aktuell / News

 

Ein 3., einen 5. und zwei 7. Plätze auf dem Muttkrate-Turnier in Jülich der U13

Zum diesjährigen Muttkrate-Turnier in Jülich gingen am ersten Tag 4 Kinder in der U13 an den Start. Bei den Mädels kämpften Shrreya (+57 kg) und Schanya (-44 kg) Stanislaus.
Bei den Jungs kämpften Philipp Habersack (-46 kg) und Niklas Borgs (-31 kg).
Shrreya hatte drei Begegnungen, wovon sie einen dominierend gewann und einen guten 3. Platz erreichte.
Niklas war einer der jüngsten im Feld und hatte insgesamt 3 Begegnungen. Seinen ersten Kampf unterlag er knapp. In der Trostrunde zeigte er eine sehr gute Leistung und gewann seinen Zweiten mit Wertung und anschließendem Haltegriff, sodass er folgend um den 3. Platz kämpfte. Diesen verlor er, erkämpfte sich jedoch einen 5. Platz und somit sein bisher bestes Ergebnis in dieser Altersklasse.
Schanya und Philipp platzierten sich in ihrer Gewichtsklasse mit einem 7. Platz.

Zum Vergrößern Miniaturen anklicken

JSC bei Facebook

Judo-Links

 
Deutscher Judo-Bund e.V.

Nordrhein-Westfälischer Judo-Verband e.V.

Judo Bundesliga

NWDK Nordrhein-Wesfälisches Dan-Kollegium e.V.

International Judo Federation

Weitere Links
 
  © Judo Sport Club Erkelenz | Login | Judo Webseite :: programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
Weihnachtsturnier
Weihnachtsturnier