Judo Sport Club Erkelenz E.V. Judo Sport Club Erkelenz E.V
Trainingsort:
Luise-Hensel-Schule   Salierring 255   Erkelenz
 
   
 
Termine
22.12
Weihnachtsferien
Weitere Termine
 
      | Home | Impressum | Kontakt |
 


Home
News
Trainer
Trainingszeiten
Schnuppertraining
Termine
Bildergalerien
Presseberichte
Satzung
Links
 

Aktuell / News

 

Rurauen Cup U13

Zum Rurauen Cup in Jülich schickte der JSC Erkelenz drei junge Judoka.
Für Nick Abbasi (-31 kg) und Niklas Borgs (-29 kg) war es das erste größere Turnier. In ihrer jeweiligen stark besetzten Gewichtsklasse zeigten sie, trotz großer Nervosität, gute Kämpfe. Doch nach Kampfzeit unterlagen beide jeweils zweimal knapp, wodurch sie ausschieden. Trotzdem waren beide mit ihrer Leistung zufrieden und sind motiviert weiterhin nächste Turniere zu bestreiten.

Der dritte im Bunde war Philipp Habersack (-40 kg). Philipp ging in jedem seiner Kämpfe mit viel Kampfgeist hinein. In seinem ersten Kampf unterlag er nach regulärer Kampfzeit mit einer Wertung des Gegners. Somit ging es in der Trostrunde weiter, wo er seine folgenden zwei Kämpfe sicher, durch seinen gewohnt starken Griff durchsetzen konnte und Wertungen erzielte. In seinem vierten Kampf zeigte er dies ebenfalls, musste sich allerdings durch eine höhere Wertung des Gegners geschlagen geben. Somit platzierte er sich mit einem guten 7. Platz.





Zum Vergrößern Miniaturen anklicken

JSC bei Facebook

Judo-Links

 
Deutscher Judo-Bund e.V.

Nordrhein-Westfälischer Judo-Verband e.V.

Judo Bundesliga

NWDK Nordrhein-Wesfälisches Dan-Kollegium e.V.

International Judo Federation

Weitere Links
 
  © Judo Sport Club Erkelenz | Login | Judo Webseite :: programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
Weihnachtsturnier
Weihnachtsturnier