Judo Sport Club Erkelenz E.V. Judo Sport Club Erkelenz E.V
Trainingsort:
Luise-Hensel-Schule   Salierring 255   Erkelenz
 
   
 
Termine
20.01
Kreiseinzelturnier U10/13 in Baesweiler
03.02
Bezirkseinzelmeisterschaften
17.02
Westdeutsche Einzelmeisterschaften U18
23.02
Grand Slam in Düsseldorf
Weitere Termine
 
      | Home | Impressum | Kontakt |
 


Home
News
Trainer
Trainingszeiten
Schnuppertraining
Termine
Bildergalerien
Presseberichte
Satzung
Links
 

Aktuell / News

 

Podestplätze für Niklas und Phlipp beim Kreiseinzelturnier U12

Eine kleine, aber erfolgreiche Truppe ging am Wochenende vom Judo Sport Club Erkelenz beim Kreiseinzelturnier der U12 in Baesweiler an den Start. Mit dabei waren Niklas Borgs (-29,6 kg) und Philipp Habersack (- 40,6 kg), die Medaillen holten. Beide Kämpfer und Trainerin Charis Teßmer freuten sich über die Ergebnisse. Für Niklas war es das erste größere Turnier in seinen jungen Jahren. Insgesamt hatte er drei Begegnungen. In jedem seiner Kämpfe zeigte er gute Wurfansätze und kämpfte die gesamte Kampfzeit durch, wodurch er sich einen 3. Platz sicherte.Höchstzufrieden mit seinem Ergebnis ist er motiviert weitere Wettkämpfe zu bestreiten. Philipp hatte ebenfalls drei Begegnungen in seiner Gewichtsklasse. In allen Begegnungen kamen seine gewohnt guten Leistungen zur Geltung. Während er den ersten Kampf knapp nach kompletter Kampfzeit unterlag, konnte er seine folgenden 2 Kämpfe, frühzeitig innerhalb von ein paar Sekunden, mit einer Eindrehtechnik und anschließendem Haltegriff für sich entscheiden. Somit gewann er die Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch!

Zum Vergrößern Miniaturen anklicken

JSC bei Facebook

Judo-Links

 
Deutscher Judo-Bund e.V.

Nordrhein-Westfälischer Judo-Verband e.V.

Judo Bundesliga

NWDK Nordrhein-Wesfälisches Dan-Kollegium e.V.

International Judo Federation

Weitere Links
 
  © Judo Sport Club Erkelenz | Login | Judo Webseite :: programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
Weihnachtsturnier
Weihnachtsturnier