Judo Sport Club Erkelenz E.V. Judo Sport Club Erkelenz E.V
Trainingsort:
Luise-Hensel-Schule   Salierring 255   Erkelenz
 
   
 
Termine
20.01
Kreiseinzelturnier U10/13 in Baesweiler
03.02
Bezirkseinzelmeisterschaften
17.02
Westdeutsche Einzelmeisterschaften U18
23.02
Grand Slam in Düsseldorf
Weitere Termine
 
      | Home | Impressum | Kontakt |
 


Home
News
Trainer
Trainingszeiten
Schnuppertraining
Termine
Bildergalerien
Presseberichte
Satzung
Links
 

Aktuell / News

 

Mannschafts - Freundschaftsturnier des Post SV Düsseldorf

Anlässlich des 60. Geburtstages seiner Judoabteilung ludt der Post SV Düsseldorf zu einem Freundschafts-Mannschaftsturnier ein. Am Start waren die Mannschaften von Kentai Bochum, PSV Essen, Budo Sport Kaarst, Judo Team Holten und der Post SV Düsseldorf. Zum Turnierende belegte die Mannschaft des Gastgebers Post SV Düsseldorf den 1. Platz. Unterstützt wurde die Mannschaft durch drei JSC Kämpfer: Tobias, Leon Schwensfeier und Dennis Hurtz. Tobias kämpfte in der Gewichtsklasse bis 81 kg, konnte sich leider im Kampf letztlich noch nicht ganz durchsetzen, so dass er diesen verlor. Nachdem Leon den ersten Kampf in seiner Gewichtsklasse bis 66 kg sicher gewann, musste er im zweiten Kampf bis 73 kg antreten. Mit großer Konzentration gelang es ihm den Kampf zu gestalten und zu dominieren; leider wurde er jedoch im Kampfverlauf disqualifiziert, so dass er sich geschlagen geben musste.


Zum Vergrößern Miniaturen anklicken

JSC bei Facebook

Judo-Links

 
Deutscher Judo-Bund e.V.

Nordrhein-Westfälischer Judo-Verband e.V.

Judo Bundesliga

NWDK Nordrhein-Wesfälisches Dan-Kollegium e.V.

International Judo Federation

Weitere Links
 
  © Judo Sport Club Erkelenz | Login | Judo Webseite :: programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
Weihnachtsturnier
Weihnachtsturnier